Support

Wenn Sie Probleme mit Ihrer Magicshine-Lampe haben und Hilfe von unserem Support-Team benötigen, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus, um sicherzustellen, dass wir in der Lage sind, alle Probleme so effizient und effektiv wie möglich zu lösen.

  1. Beschreiben Sie bitte Ihr Problem so detailliert wie möglich und senden Sie uns ein Foto- oder ein Video des Fehlers
  2. Senden Sie uns bitte eine Kopie Ihrer Kaufquittung (Garantie 24 Monate ab Kaufbeleg)

E-Mail Adresse: electronic@bucher-walt.ch

Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und bedanken uns für Ihre Geduld.


Wir bearbeiten ausschliesslich Anfragen von Kunden aus der Schweiz. Für Unterstützung oder Fragen zu MAGICSHINE-Produkten aus anderen Ländern wenden Sie sich bitte direkt an den offiziellen Distributor in Ihrem Land.

Diese sind bestens geschult, um Ihnen kompetent und effektiv weiterzuhelfen.

Direktlink zum Help Center:

© Bucher+Walt 2011-2025
Alle Rechte vorbehalten

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Konzept und Realisation: hsolutions.ch